Kontakt

E-Mail: kontakt[at]8mai-hamburg.de

Wir versenden einen monatlichen Newsletter mit Neuigkeiten rund um den 8. Mai als Feiertag in Hamburg und unseren Aktivitäten. Wenn Ihr den Newsletter regelmäßig erhalten möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail oder tragt Euch über das Kontaktformular ein.


Auf den Verteiler eintragen:

Hier kannst du Dich für den Newsletter eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben und die Einladungen zu den Aktivenberatungen zu erhalten:

    Vom Verteiler abmelden:

    Möchtest du Dich vom Newsletter abmelden? Dann schreibe uns eine kurze E-Mail an: kontakt[at]8mai-hamburg.de.


    Als Hamburger Ratschlag für den 8. Mai als Feiertag treffen wir uns jeden dritten Dienstag im Monat. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitstreiter:innen. Als nächste Treffen sind vorgesehen:

    • 20. Dezember 2022, 18:30 Uhr, Raum „Syntagma“ an der Uni Hamburg (Von-Melle-Park 5, neben dem HasPa-Café)
    • 17. Januar 2023, 18:30 Uhr, Raum „Syntagma“ an der Uni Hamburg (Von-Melle-Park 5, neben dem HasPa-Café)
    • 21. Februar 2023, 18:30 Uhr, Raum „Syntagma“ an der Uni Hamburg (Von-Melle-Park 5, neben dem HasPa-Café)
    • 21. März 2023, 18:30 Uhr, Raum „Syntagma“ an der Uni Hamburg (Von-Melle-Park 5, neben dem HasPa-Café)